reflections

What´s up ?

Hey Hey^^...!
Wie gesagt waren gestern Frey´s da, war nicht soo schlimm wie ich dachte , aber egal....
Jeztzt mal zu heute :
-ich musste schon um 11 aufstehn
-dann haben wir im Garten gefrühstückt und ich sah aus wie en wilder Tiger oder so , bin halt grad erst aufgestanden gewesen
- Heute ist ein langweiliger Tag, ich werde ein bisschen im i-net sein, Telefonieren, und ach jo, kp .... , aber heute Abend grillen wir , mhm.... lecker

Ciao HEL

Amy

7.6.07 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung