reflections

Now....

Hey ihr da draußen !
Ich hab gestern nicht reingeschrieben, hatte keine lust , is auh nicht soviel passiert auser Abends, da waren meine Sis und ich bei unseren Nachbern und haben Pizza gegessen und ein Spieleabend gemacht, die haben uns eingeladen, weil wir mit dem Hund ein paarmal gegangen sind ! ....

--->Today :
Heute bin ich erst so um 10.45 uhr aufgestanden, ich konnte einfach net , hab gefrühstückt, Sims gespielt und dann sind wir aufs Mühlenfest gegangen in Unterjesingen, dort wohnen mein Onkel und meine Tante und ihre zwei Kids..... , war ganz lustig .... Wir sind um 16 uhr wieder daheim gewesen und joa.... dann is nix aufregendes mehr passiert !!
Ciao HEL
Amy

10.6.07 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung