reflections

Today !

Hey Leute!                                                          6.Juni.07
Heute bin ich ziemlich müder, aber das wundert mich auch nicht, ich hab gestern mit Lilli und Jessy ne DVD-Nacht gemacht und es ging ganzschön lang, wielang genau weiß ich nichtmehr so genau :-P, ich weiß nur das ich nicht einschlafen konnte weil aus meiner Unterlage Luft raus ging , also wanderte ich aufs sofa, doch dort wurde es nicht besser, MÜCKEN ich hasse sie, ich konnte bis 8 oder so nicht richtig schlafen, war immer wieder wach und irgendwann mal bin ich dann aufgestanden, und hatte kein bock mehr auf die blöden Mücken .... so is das Leben eben und heute Mittag , bin ich eben Rumgegammelt und jetzt kommt gleich der Pfarrer zum Essen mit seiner Familie ...

Ciao Amy

6.6.07 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung