reflections

Archiv

Ich hab jetzt auch ein Blog

Hey !
Ich hab jetzt wie ihr seht auch einen blog, hier gibts auch noch mehr, wie z.B., einen Steckbrief oder was von MyVideo oder so.... Ich denke es kommt sowieso noch VIEL mehr dazu :-P...

Ciao Amy

5.6.07 14:30, kommentieren

Today !

Hey Leute!                                                          6.Juni.07
Heute bin ich ziemlich müder, aber das wundert mich auch nicht, ich hab gestern mit Lilli und Jessy ne DVD-Nacht gemacht und es ging ganzschön lang, wielang genau weiß ich nichtmehr so genau :-P, ich weiß nur das ich nicht einschlafen konnte weil aus meiner Unterlage Luft raus ging , also wanderte ich aufs sofa, doch dort wurde es nicht besser, MÜCKEN ich hasse sie, ich konnte bis 8 oder so nicht richtig schlafen, war immer wieder wach und irgendwann mal bin ich dann aufgestanden, und hatte kein bock mehr auf die blöden Mücken .... so is das Leben eben und heute Mittag , bin ich eben Rumgegammelt und jetzt kommt gleich der Pfarrer zum Essen mit seiner Familie ...

Ciao Amy

6.6.07 17:34, kommentieren

What´s up ?

Hey Hey^^...!
Wie gesagt waren gestern Frey´s da, war nicht soo schlimm wie ich dachte , aber egal....
Jeztzt mal zu heute :
-ich musste schon um 11 aufstehn
-dann haben wir im Garten gefrühstückt und ich sah aus wie en wilder Tiger oder so , bin halt grad erst aufgestanden gewesen
- Heute ist ein langweiliger Tag, ich werde ein bisschen im i-net sein, Telefonieren, und ach jo, kp .... , aber heute Abend grillen wir , mhm.... lecker

Ciao HEL

Amy

7.6.07 13:10, kommentieren

All is good today !

Hey,

Heute is ein supi dupi Tag, ich bin um 11 aufgestanden, installiere gerade Sims1, weil Siums2 geht bei mir net leider , naja egal , ich muss nachher noch putzen aber das ist alles net so schlimm.
Heute Abend gehen wir zu Deubles (ich sag nix dazu ) und ich schlaf dann bei Jana, wird aufjedenfall lustig ...

Ciao HEl
Amy

8.6.07 11:52, kommentieren

Now....

Hey ihr da draußen !
Ich hab gestern nicht reingeschrieben, hatte keine lust , is auh nicht soviel passiert auser Abends, da waren meine Sis und ich bei unseren Nachbern und haben Pizza gegessen und ein Spieleabend gemacht, die haben uns eingeladen, weil wir mit dem Hund ein paarmal gegangen sind ! ....

--->Today :
Heute bin ich erst so um 10.45 uhr aufgestanden, ich konnte einfach net , hab gefrühstückt, Sims gespielt und dann sind wir aufs Mühlenfest gegangen in Unterjesingen, dort wohnen mein Onkel und meine Tante und ihre zwei Kids..... , war ganz lustig .... Wir sind um 16 uhr wieder daheim gewesen und joa.... dann is nix aufregendes mehr passiert !!
Ciao HEL
Amy

10.6.07 16:33, kommentieren

Hey leutzzzz!

Hey ihr da draußen !
Ich hab scho lang nemme reingeschrieb ich weiß , SRY...
Is eh nichts interessantes passiert :-D ... Auser das eben SChule wieder angefangen hat I HATE SCHOOL !!!!
Naja was solls ....

 Ciao Hel
Amy

14.6.07 13:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung